top
logo
Freitag, am 10. April 2020
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.

nächste Termine

Ostertanz am Ostersonntag den 12.04.20 mit der Band "Timeless" 

Vereinsfahrt am 12.09.zur Bleilochtalsperre und Besuch der Saalfelder Feengrotte

Jahreshauptversammlung am 07.01.21 um 19 Uhr im Feuerwehrgerätehaus



Kameradschaftsabend 2013

19.01.2013

Wie in den letzten Jahren veranstaltete die Feuerwehr zusammen mit dem DRK Ortsverband Struth einen Kameradschaftsabend in der Festhalle Struth. Der Abend fing traditionell mit den Grußworten der Vereinsvorsitzenden Silvio Kirchner und Sabine Töpfer an und ging gleich über zu verschiedenen Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften in den Vereinen.

Besondere Ehrungen konnten in diesem Jahr sogar Kameraden der Feuerwehr für 50jährige Mitgliedschaft übereicht werden. Als Ehrenmitglieder war der Bürgermeister Klaus Zunke Anhalt sowie der KBI Lutz Rösner und der Vorsitzende des Kreisverbandes des DRK anwesend. Desweiteren wurden der Kamerad Andreas Brandt und Daniel Vogtländer aus dem Vorstand verabschiedet, diese hatten sich in diesem Jahr nicht wieder zur Wahl gestellt. Die Jugendfeuerwehrmitglieder übereichten Daniel Vogtländer, der das Amt als Jugendwart 8Jahre ausgeführt hatte, ein schönes Andenken in Anerkennung seiner erbrachten Arbeit als Jugendfeuerwehrwart. Nach dem Abendessen sorgte die Kulturgruppe wieder für ein Amüsantes Programm.

Link zu den Bildern

 

bottom
top

Login



Warnungen

   Waldbrandgefahr


   © Deutscher Wetterdienst, (DWD)

Statistik

Seitenaufrufe : 118990

bottom

Powered by Joomla!. Designed by: Joomla Themes, personal hosting. Valid XHTML and CSS.