top
logo
Sonntag, am 15. September 2019
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.

nächste Termine

Jubiläum 125. Jahre

FFw Struth

17.08. - 19.08.19

Kreisseniorentreffen der

Feuerwehrkameraden

16.08.19

Kreisfeuerwehrverbandstreffen

17.08.19



Jahreshauptversammlung

10.01.2014

Die Jahreshauptversammlung startete auch in diesem Jahr mit den Jahresberichten des Vereinsvorsitzenden, dem Wehrführer, stellvertr. Wehrführer,Jugendwart, Kassenwart und der Blaskapelle. Es wurde

das Jahr 2013 resümiert, alle Einsätze, Veranstaltungen und auch der Umbau des Feuerwehrgerätehauses standen im Vordergrund. Zum 31.12.2013 umfasst die Freiwillige Feuerwehr Struth einen Gesamtmitgliederbestand  in der Wehr, Verein und Blaskapelle von 147 Mitgliedern. Dieser konnte durch 3 Neuaufnahmen gesteigert werden, sogar der Bürgermeister und auch der Pfarrer haben ihren Grundlehrgang erfolgreich absolviert und wurden in den aktiven Dienst aufgenommen werden. Die FFw Struth musste im vergangenem Jahr 2013 zu 7 Brand- und 15 Hilfeleistungseinsätzen ausrücken. Auch Großübungen in Kloster Zella und an der Schule in Struth standen im letzen Jahr auf dem Programm. Ein großes Thema war die Stationierung der Drehleiter DLK23/12 in Rodeberg. Ein weiteres Highlight war das Landeskirmesburschentreffen, welches in Struth ausgetragen wurde und durch die FFw Struth, die FFw Eigenrieden und des DRK unterstützt, abgesichert und Begleitet worden war. Beim Umbau des Feuerwehrgerätehausen in Struth wurden durch die Kameraden über 1100 Stunden in Eigenleistung erbracht, Ziel ist es das zum diesjährigem Jubiläum im August alle Umbauarbeiten im OG abgeschlossen sind.

 

bottom
top

Login



Warnungen

   Waldbrandgefahr


   © Deutscher Wetterdienst, (DWD)

Statistik

Seitenaufrufe : 109112

bottom

Powered by Joomla!. Designed by: Joomla Themes, personal hosting. Valid XHTML and CSS.