top
logo
Dienstag, am 20. August 2019
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.

nächste Termine

Jubiläum 125. Jahre

FFw Struth

17.08. - 19.08.19

Kreisseniorentreffen der

Feuerwehrkameraden

16.08.19

Kreisfeuerwehrverbandstreffen

17.08.19



Jugendcamp 2016

17. - 19.06.2016

Die Freiwillige Feuerwehr Struth, die Freiwillige Feuerwehr Eigenrieden und der DRK Ortsverband Struth veranstalteten in diesem Jahr wieder ein Jugendcamp auf der Burg Eigenrieden. Von dem regnerischen und kaltem Wetter liessen wir uns nicht stören und begannen pünktlich am Freitag mit der Wanderung zur Burg Eigenrieden. Dort angekommen

wurde das Lager und die Zelte aufgebaut. Mit einer Nachtwanderung endete der erste Tag im Camp. Am Samstag ging es mit gestärktem Magen zum Geländespiel mit vielen interessanten Stationen. Diese wurden wie auch schon vor 4 Jahren wieder von Vereinen aus Rodeberg organisiert und betreut. Der Abend klang nach dem Abendessen und anschliessenden Lagergottestdienst mit einer Lagerdisco aus. Am Sonntag früh kam noch eine Hundestaffel und zeigte den Kindern ihr können und ihre Arbeit z.Bsp. das Auffinden von verletzten Personen mit ihren Hunden. Nach dem Mittagessen wurden die Kinder von ihren Eltern abgeholt. Trotz des schlechten Wetter hatten wir viel Spaß -

VIELEN DANK AN ALLE HELFER UND VEREINE DIE ZUM GUTEN GELINGEN DES JUGENDCAMPS BEIGETRAGEN HABEN.

 

bottom
top

Login



Warnungen

   Waldbrandgefahr


   © Deutscher Wetterdienst, (DWD)

Statistik

Seitenaufrufe : 107447

bottom

Powered by Joomla!. Designed by: Joomla Themes, personal hosting. Valid XHTML and CSS.