top
logo
Samstag, am 18. Januar 2020
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.

nächste Termine

Ostertanz am Ostersonntag den 12.04.20 mit der Band "Timeless" 

Vereinsfahrt am 12.09.zur Bleilochtalsperre und Besuch der Saalfelder Feengrotte

Jahreshauptversammlung am 07.01.21 um 19 Uhr im Feuerwehrgerätehaus



Die freiwillige Feuerwehr Struth feierte ihr 125 jähriges Jubiläum.

Die Kamerden der FFw Struth schauen mit Stolz und ein bisschen Wehmut auf Ihr Jubiläum zurück. Nicht nur , dass sie selbst ein schönes und gut organisiertes Fest feiern konnten, sondern auch die geladenen Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Sei es beim Kreisverbandstreffen der Alters- und Ehrenabteilung, oder beim Verbandtreffen des Kreisfeuerwehrverbandes so waren hier nur positive Kritiken wahrzunehmen.

Bei der Einsatzübung, die eine Woche vor dem Jubiläums auf dem Anger in Struth stattfand waren ca 150 Personen zugegen. Auch am Sonntag Nachmittag waren nur positive Stimmen zu hören. So war mit dem Übertschlagsimulator, der Technikschau, dem Feuerlöscher-Trainig oder mit der riesen Feuerwehr Hüpfburg für jeden Anwesenden ob groß oder klein etwas dabei. Der Höhepunkt des Jubiläums war natürlich der großartige Festumzug bei dem 14 Gastwehren , 8 ortsansässige, sowie 3 Blaskapellen teilnahmen.

Die Wehrführung FF Struth sowie der Vorstand des Fördervereins bedanken sich bei allen Gästen und bei den Kameraden der FF Struth , dass dieses Fest solch Gelungenes wurde. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jubiläum.

 

bottom
top

Login



Warnungen

   Waldbrandgefahr


   © Deutscher Wetterdienst, (DWD)

Statistik

Seitenaufrufe : 115357

bottom

Powered by Joomla!. Designed by: Joomla Themes, personal hosting. Valid XHTML and CSS.