top
logo
Freitag, am 19. August 2022
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.

nächste Termine

Jugendcamp der FFw Struth, der FFw Eigenrieden und des DRK Struth vom 02.09.-04.09.22

Tag der Ausbildung am 24.09.22

Wandertag FFw Struth 02.10.22


Freiwillige Feuerwehr Struth
Übergabe Wärmebildkamera

Übergabe WBK  dsc_0412

Am Dienstag den 07.06.22 bekamen wir, von Herrn Dieter Jagiella eine

Wärmebildkamera überreicht.

Diese wurde zu 100% von der Sparkassenversicherung gefördert. 

Vielen Dank an die Sparkassenversichung

 
Jugendcamp 2022
Mit viel Freude können wir verkünden, dass es in diesem Jahr wieder ein Jugendcamp geben wird. Dieses wird vom 02.09.-04.09.22 stattfinden. Kinder von 9-14 Jahren können sich bei unseren Jugendwarten Benno Hanstein oder Thomas Steinwachs anmelden. Für Essen und Trinken ist gesorgt, Ausflüge sind geplant und natürlich freuen wir uns auf eine rege Teilnahme. Also meldet Eure Kinder an.
 
Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung, für die beiden Berichtsjahre 2020 und 2021 fand am Freitag den 01.04.2022 im Schulungsraum der FFw Struth statt. Da es sich auch um eine Wahlversammlung handelte, wurde die Tagesordnung im Vergleich zu den Vorjahren leicht verändert, so dass es für die geladenen Gäste nicht so ein "langer Abend" wird. Geladen waren der Landrat Herr Zanker, der KBI Herr Krieg sowie der Feuerwehrverbandsvorsitzende des UH-Kreises Herr Goldmann. Dieser konnte allerdings aus terminlichen Überschneidungen nicht kommen und sendete Frau Schade als Vertretung.

Die Kameraden David Kirchner und Dominik Tasch wurden in ihren Ämtern als Vereinsvorsitznder und Wehrführer bestätigt. Martin Köthe bleibt stellvertretener Wehrführer und ebenso wurden Andreas Brandt als Beisitzer der Blaskapelle und Reinhard Sander als Beisitzer der Alters- und Ehrenabteilung bestätigt. Auch die  Beisitzer der aktiven Kameraden Enrico Köthe und Stefan Leister bleiben im Amt.

Für Christian Stude, der in den letzten 8 Jahren eine hervorragende Arbeit als Jugendwart geleistet hat, wurde Benno Hanstein zum Jugendwart gewählt. 

Stefanie Kaufhold wurde zur Schriftführerin und Benjamin Helbing wurde zum Kassenwart neu in den Vorstand gewählt.

 Wir möchten den Kamerden nochmals für die geleistete Arbeit danken.

 

bottom
top

Login



Warnungen

   Waldbrandgefahr


   © Deutscher Wetterdienst, (DWD)

Statistik

Seitenaufrufe : 157515

bottom

Powered by Joomla!. Designed by: Joomla Themes, personal hosting. Valid XHTML and CSS.